Corona-Chronik

Krankmeldung

Irgendetwas hat mich heute aus der Bahn gekegelt. Ich kriege die Augen kaum auf und mir ist wahnsinnig schwindelig. Vielleicht habe ich mir gestern beim Lehmboden umgraben einen Wirbel rausgehauen. Wäre nicht das erste Mal. Vielleicht ist auch einfach mein Blutdruck komplett im Keller. Dann hilft ausruhen und nach ein paar Stunden geht es wieder. Oder es waren doch Maiglöckchen zwischen dem Bärlauch. Zum Glück sind die Kinder heute vormittag aus dem Haus, Homeschooling wäre in diesem Zustand nicht drin. Aber irgendwo auch ungünstig, weil ich jetzt den einen von zwei kinderfreien Vormittagen diesen Woche nicht nutzen kann. Auf jeden Fall habe ich heute nichts für euch. Schon diese paar Zeilen zu schreiben, strengt mich wahnsinnig an, weil die Buchstaben verschwimmen. Aber die Vögel zwitschern, endlich sieht es nach Frühling aus. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und melde mich morgen wieder.

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.