Allgemein

Einbahnstraße

Ihr Lieben,
vielleicht wundert Ihr Euch, wo die Kommentarfunktion geblieben ist? Ich musste sie leider deaktivieren, weil die Spams so überhand genommen haben und ich langsam genug hatte von all den Zauberwirkern, die mir meinen Mann per Whats-App zurück bringen wollten. Also wirklich. Mein Mann hat mich ja nicht verlassen. Ich finde ihn bloß nie, wenn ich ihn brauche. Friedolin kriegt seltsamerweise nie solche Spams. Nur Penisverlängerungsangebote. Für die hat er allerdings eine automatische Antwort-Email parat mit dem Betreff: „Penisverlängerung? Eulen nach Athen tragen.“
Ich danke Euch für all Eure lieben und weisen und lustigen und inspirierenden Kommentare und hoffe nach wie vor, wenn ich die eine oder den anderen von Euch in naher Zukunft bei einem unserer Auftritte einmal persönlich kennen lernen darf.

Eure Wiebke